Was zum Geier!?!…

… fragt sich der brave Wähler.

NEWS: Skandal in Neu Ulm!!! >>>hier klicken<<<< Die PARTEI entert AfD Gruppen in Facebook!!!“ >>>hier klicken<<<<

Jesus!!!, gibt´s denn sowas noch?“

 

Da gibt´s ne Partei namens Die PARTEI,
die tut, was sie sagt und sagt was sie tut. TuTuT
{ganz nebenbei bemerkt, das heißt übersetzt:
[Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative]

Statt geschwollen daher zu reden und Versprechen zu geben, die eh kein Mensch nach der Wahl hält und vorher sowieso niemand mehr glauben kann
(wir kennen das ja nun schon so an die 69 Jahre, also seit anno Tobak, also seit dem S…..krieg…).

 

Hier gilt nur 1:
Das Bier entscheidet!

 

 

 

 

Partei Wa(h)re Porno, äh Politik

 

Arbeit

 

 

 

 

 

 

 

Rechtsstaat

 

 

 

 

 

 

 

Tierschutz

 

 

 

 

 

 

 

Elitenschutz

 

 

 

 

 

 

 

Basisdemokratische Initiative, äh Integration

 

Also liebe Wähler(Innen), in Parteikreisen intern gerne auch mal „Stimmvieh“ [OMG] genannt.
Gehet hin und wählt, denn Ihr habt es in der Hand, bzw. im Kreuz!!!

Ronnie (Hans- Jürgen) Rigl
Die PARTEI – Weil sie sehr gut ist!

PS: hier ein paar WWS (Wahl-Werbe- Spots) von der Partei Die PARTEI,
dazu noch ein paar Zuckerl 😉
Mehr gibts natürlich online im Neuland und auch von uns vom KV253!
Auch von unsern GröVatZ (GrößterVorsitzenderallerZeiten)

Hier gibt´s auch unseren Die PARTEI Wahlkampf HIT!

 

 

Da war doch was… 😮