Blog

Ja, auch ich habe jetzt einen Blog.
Das ist heute modern und ganz wichtig 😉

Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen über Dinge berichten, die mich bewegen, die ich erlebt habe usw.
Anregungen immer gerne…

Nein, so einfach ist es nicht… Interessante Infos zur Bankenrettung und der Schattenmacht Ratingagenturen

Warum tue ich mir das eigentlich an?

Ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen, die gerade so über die Runden kommen

Yes i can – Obama is watching you Watching me watching you aha aaaa (frei nach Abba), oder was die ständige Überwachung bei uns allen bewirkt!

Überwachungsstaat für Dummies Hart, aber herzlich. Verflixt, wir sind alle im Fadenkreuz. Wie kommen wir da wieder raus? Piraten wählen? Wäre ne Idee.

Ne Bombennummer Wie verhindert man Terroranschläge?

Distanzierung von gewissen Vorgängen Ich bin mit der Gesamtsituation nicht zufrieden

Demokratie heisst mitwirken… Gedanken zu einem Zitat von Otto Brenner.

Jedes mal die gleiche Leier… Eine Info zum Start der heißen Phase für
die Tarifrunde 2013 in der Metall und Elektroindustrie.

BDA Demo heute BDA – was ist denn das?
Eine Info zur Demo gegen die Bestandsdatenauskunft in Augsburg (vom 14.04.2013).

Aufruf zur Demo! Gegen die Bestandsdatenauskunft (vom 11.03.2013).

Abschalten vor dem Gau? Eine Info zur Demo in Günzburg (vom 11.03.2013).

Zug der Erinnerung Eine kurze Info dazu (vom 23.02.2013).

Piraten „entern“ Amazon in Graben Mein Transparenzbericht vom Besuch am 25.02.2013.

In Zukunft folgen Blogeinträge unter dem Reiter Blog bzw. „Aktuell“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.