Danke

danke, vielen Dank.
An alle Menschen da draussen, die den Mut hatten in die gefürchtete, dunkle und unheimliche Höhle namens Wahlkabine zu gehen, die sich der unglaublichen Gefahr gestellt haben und zur Wahl gingen. Dorthin, wo meist unsere Kinder an hellen, freundlichen, hoffnungfrohen Orten unterrichtet und perfekt fürs Leben vorbereitet werden. 🙂

Danke.
Danke ganz besonders auch an all die Tapferen, die die Partei
Die PARTEI
[Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative]
unterstützt haben und damit die Welt ein wenig bunter gemacht haben.
Ergebnis (vorl.) Wahlkreis 253, Augsburg Land/Aichach/Friedberg:
Partei                                         Erststimmen                          Zweitstimmen

 

In der Stadt Augsburg waren wir mit 1,1% der Zweitstimmen noch ein wenig erfolgreicher. Klasse! Vielen Dank auch hierfür!

ABER! Es hilft alles nichts. Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen, wir haben wieder ein Merkel. Der, die, das Dr. Merkel wird uns weitere Jahre anführen, verfolgen und alles, was wichtig wäre anzupacken und besser zu machen, vermutlich aussitzen.

Dennoch Gratulation an die Wahlsieger und Respekt an Alle die zur Wahl angetreten sind, es aber nicht über die 5% Hürde geschafft haben, auch nicht über eine Erststimme in den Bundestag kommen.

Damit muss Deutschland nun leben, auch das so eine Af-Dingens nun im Bundestag mitreden kann, selbst damit müssen wir leben. So geht Demokratie!
GRAUSAM… TRAURIG… WAHR…

Mein ganz spezieller Glückwunsch geht an unseren H. Durz, von der CSU, der wieder in den Bundestag einzieht und uns, die Bürger und Bürgerinnen des Landkreises Augsburg, tapfer und uneigennützig dort vertritt,  wenngleich mit dezent weniger Prozenten als im Wahljahr 2013 (2017: 47,8%; 2013: 60,6%).

Hier noch die Einzelergebnisse für den Wahlkreis 253:
(klicken auf´s Bild öffnet die Originalseite!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Wohlstand,
den Fortschritt,
die Freiheit
und überhaupt.
Nach der Wahl ist vor der Wahl! 😉

Grüße
Ronnie (Hans- Jürgen) Rigl
Die PARTEI KV253

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Aus der Presse, Wahl abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.