Neuer Ortsverband Günztal aus der Taufe gehoben…

Der neu gewählte Vorstand des OV Günztal, 12.01.2014

Der neu gewählte Vorstand des OV Günztal, 12.01.2014, Ingrid Staude, Sven Giesemann, Oliver Staude (v. L. n. R)

Am 12.01.2014 trafen sich Basispiraten der Verwaltungsgemeinschaft Obergünzburg, sowie des Marktes Ronsberg zur Gründungsversammlung ihres Ortsverbandes Günztal.
Wir wurden gebeten unsere Freunde bei der Gründung zu unterstützen, was wir natürlich gerne taten.

Als Vorstand wurden gewählt: Ingrid Staude (Schatzmeister), Sven Giesemann (stellv. Vorsitzender) und Oliver Staude (Vorsitzender).

Auch interessierte Zuhörer waren anwesend, von denen ein Gast sich spontan dazu entschied Mitglied dieses neuen Ortsverbandes zu werden.
Sogar die ersten Spenden konnten schon eingenommen werden.

Es macht Spass gelebte Basisdemokratie mitzuerleben und die Begeisterung dafür mit Gleichgesinnten zu teilen.

Viel Glück, Erfolg und ein gutes Gelingen dem neuen Ortsverband,
zu Gunsten der Menschen vor Ort.

Grüsse

Hans- Jürgen (Ronnie) Rigl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.